Donnerstag, 10. Mai 2018

Sure Do Love You Hochzeitskarte/ Einzelne Auslaufprodukte reduziert

Die Hochzeitssaison hat schon begonnen! 
Anfang dieser Woche hatte ich eine Last-Minute Bestellung für eine Hochzeitskarte mit Geldumschlag in Pastelfarben und Gold. Ich habe ein Lieblingsproduktpaket von mir Für Schatz-Karten/ Sure Do Love You benutzt und ein elegantes Set gebastelt, bestehend aus Grußkarte und Umschlag, alles verpackt in der passenden Schachtel. 




Das Original der Karte ist von Susan Wong, und ich fand es so wunderschön, dass ich mich entschlossen habe das nach meiner Vorstellung auszuarbeiten (auf Englisch to C.A.S.E./ copy and share everything/ the card). So entstand eine Schüttelfensterkarte in rosa und gold. Passend dazu ist auch die Schachtel mit dem Designerpapier Painted With Love. Ich habe mit dem Goldpulver embosst. Der Schriftzug ''for the bride and groom'' ist aus einem alten Stempelset von SU. Die benutzten Stempelfarben sind Puderrosa und Saharasand.




Das Produktpaket  Für Schatz Karten/ Sure Do Love You und das Designerpapier stehen leider in der Liste mit den Auslaufprodukten und sind nur bis zum 31.05.18 bestellbar, also jetzt ist Eure letzte Möglichkeit, diese zu haben. 

   


Schreibt mir einfach eine Email an sofia.arnaudova@gmail.com oder im Kontaktformular, wenn Ihr Interesse für die Stampin' Up! Produkte habt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Grüße, Sofia



PREISNACHLÄSSE AUF AUSLAUFPRODUKTE

Es gibt schon einige Auslaufprodukte mit bis zu 50% reduziert. Die Liste findet ihr HIER.
Und ein Paar von denen in Fotos


 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen