Donnerstag, 2. November 2017

Stampin' Blends, OnStage 2017, Weihnachtsvorbereitungen - viele Gründe zum Glücklich-Sein


Endlich wieder da, die Stampin' Up! Alkoholmarker, Stampin' Blends!
Diesmal in 12 Stampin' Up! Farben jeweils in einer dunklen und eine hellen Nuance  für schöne Farbverlaufe erhältlich. Sie haben zwei Spitzen- eine Pinsel- für größere Flächen und eine feine Spitze für Details. 
Für weitere Infos schau einfach in der Broschüre rein


Das Colorieren mit Markern scheint wahrscheinlich jetzt für Dich kompliziert zu sein, ich kann aber garantieren, dass es nicht so schwierig ist und wirklich Spaß macht, wenn man sich natürlich an einige Regeln hält.

1. Immer mit Memento Tinte stempeln, sonst verschmiert das gestempelte Motiv beim Kontakt mit den Alkoholmarkern.

2. Das passende Papier benutzen- Flüsterweiss eignet sich super dafür, ich hab persönlich nur gute Erfahrungen damit gesammelt.

3. Techniken zum Colorieren beachten- alles super erklärt im Video


***

Nur noch eine Woche bis zum OnStage in Mainz! Ich kann schon kaum warten! 
Unglaublich wie es Stampin' Up! jedesmal schaffen, alles so spannend zu machen. 
Die netten Leute, die neuen Produkte, die Gewinne, die Swaps...
man bekommt schon Gänsehaut, wenn man dran denkt!
Möchtest Du auch ein Teil unserer Familie sein und selber solche Events erleben? 
HIER kannst Du lesen wie.


***

Weihnachten kommt immer näher und näher. Und es ist schon Zeit mit den Vorbereitungen anzufangen. Grußkarten, Geschenkanhänger, Verpackungen und Dekoration, das Katalog von Stampin' Up! ist voll mit schönen Ideen und die passenden Materialien, um die zu verwirklichen.

Demnächst mache ich ein Stempelparty am 19.11 zuhause, dann aber plane noch einen Termin Anfang Dezember. Mehr Info auf meiner Home Seite rechts. 

Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause und bastle mit Dir und Deinen Gästen Papierprojekte nach Deinem persönlichen Wunsch. HIER mehr über die Stempelpartys.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen