Freitag, 24. November 2017

Stempelparty Weihnachtskarten bei mir zuhause

Am Sonntag hatte ich meine erste Stempelparty bei mir zu hause. Ich hatte ein bisschen Sorgen ob der Platz ausreicht, aber für 6 Gäste mit 2 Kindern war es optimal. Auch für mich war das super praktisch weil ich immer dabei hatte was wir gebraucht haben als Materialien oder auch zum Naschen und Trinken. Es hat mir sehr gut gefallen, die Gästen blieben auch zufrieden, also ich werde es sicherlich noch mehrmals wiederholen.



Ich hab diesmal unterschiedliche Karten gemacht, für die habe ich 3 Sets von Produkten benutzt- zwei von denen war Kombination Framelits mit Stempelsets und eine Kombination Handstanze mit Stempelset. Die zeige ich bald extra in einem anderen Blogbeitrag. 






Die Gäste konnten dann ihr gewünschtes Modell auswählen und nachmachen. Die Fortgeschrittene haben sogar eigene Interpretationen gebastelt. Ich finde es super wenn ich den Leuten diese Freiheit gebe, sich zu entspannen und kreativ zu sein, wenn die das brauchen. Am Ende sind die so zufriedener und glücklicher, und ich hab dabei auch neue Ideen gesammelt.




***
Möchtest Du das nächste Mal auch dabei sein? Dann komm gerne vorbei. 
Das Datum ist 03.12.17 in München-Haderner Stern. Wir werden Baumschmuck und wieder Weihnachtskarten basteln.
Bitte gebe mir erstmal kurz Bescheid an sofia.arnaudova@gmail.com, dass Du Interesse hast, weil die Plätze begrenzte Zahl sind. Die Teilnahme kostet 5 Euro.


***

Nicht verpassen! Nur bis 27.11 gibt es bei Stampin´Up! Ausverkauf von bestimmten Produkten. Wenn Du etwas bestellen möchtest, kannst Du das in einer eigenen Bestellung machen oder Dich an die Sammelbestellung anschließen. Die nächste plane ich für den 27.11.17  
Schreibe mir eine Email mit Deinen gewünschten Produkten und Lieferadresse, wir besprechen dann persönlich die Details. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen